Wir kombinieren die Stärken: Unabhängig, lokal und global.

Internationaler Medieneinkauf

Ein Multi-Channel-Know-how

Mediamix verfügt seit 40 Jahren über ein außergewöhnliches Know-how bei der Planung und Umsetzung internationaler Mediakampagnen in den klassischen Medien. Seit dem Anbruch des Zeitalters der digitalen Kommunikationhaben wir unser Angebot in diesem Bereich in den vergangenen Jahren stark ausgeweitet.

Display, Mobile, TV, Print, soziale Netzwerke, statische oder digitale Displays... Eine erfolgreiche Kampagnen bedingt eine perfekt zielgerichtete, orchestrierte und kontrollierte Umsetzung. Dies ist der Kern unseres Geschäfts. Wir sind perfekt positioniert um das Beste dieser beiden Welten, online und offline, zusammenführt. Wir bewahren Ihre Markenwerte mit einer konsequenten, aber umsichtigen Vorgehensweise.

Forschung und gesunder Menschenverstand

Mediamix hat Zugriff auf Konsumstudien und auf soziodemografische Analysen von verschiedenen den Märkten. Dies Hilfsmittel für eine intelligente und ausgewogene Mediaplanung. Unsere Empfehlungen basieren auf diesen Forschungsdaten, dazu kommt eine gesunde Dosis professioneller Menschenverstand.

Eine globale Herangehensweise

Die Grenze zwischen traditionellen und digitalen Medien verschwimmt immer mehr: Traditionelle Verleger haben leistungsstarke Websites. Auch Outdoor wird digital (DOOH) und bietet ähnliche Möglichkeiten wie die Online-Kommunikation (DSP, Real Time Bidding), für immer effektivere Kampagnen. Bei Mediamix sind all diese Kenntnisse unter einem Dach vereint und unsere Spezialisten arbeiten eng zusammen. Unsere Empfehlungen integrieren daher systematisch eine globale Herangehensweise, für 100% personalisierte Lösungen!

Entdecken Sie unsere Fallstudien,
Einblicke und Neuigkeiten
×

 

Bonjour!

Cliquez sur l'un de nos contacts ci-dessous pour discuter sur WhatsApp

×