Geben Sie ihren Kampagnen mehr wirkung

Digital-Out-Of-Home

Plakate haben seit jeher ein hohes Maß an Akzeptanz und Werbewirkung.

Digital Out of Home hat sich seit über einem Jahrzehnt als zeitgemäße Variante des klassischen Plakats (Out Of Home) etabliert. Es gewährleistet eine starke Komplementarität zu Ihrer Omnichannel-Strategie. Ob es sich um eine Branding-Kampagne oder eine Drive-to-Store-Kampagne handelt, Digital Out-of-Home begleitet die Verbraucher auf eindrucksvolle Weise während der wichtigsten Momente ihres Tages. Es verstärkt auf nicht-intrusive Weise den Wiederholungseffekt Ihrer Kampagne.

Es bietet Vorteile wie:

Also DOOH oder programmatisches DOOH?

Dem DOOH fehlt die Flexibilität und die Granularität des programmatischen DOOH. Letzteres strahlt Ihre Anzeige auf digitalen Anzeigenflächen «powered by AdTech» aus. Diese Technologie ermöglicht die Integration von Kriterien wie: Geotargeting, Tracking, Anpassung des Werbemittels je nach geografischer Zone, Wetter und/oder Zeitfenster, aber vor allem bietet es Ihnen eine Optimierung Ihrer Kampagnen in Echtzeit.

Aus diesem Grund hat Mediamix eine duale Expertise entwickelt, dies dank eines Teams, welches auf klassische Plakatwerbung spezialisiert ist, sowie eines weiteren Teams von Programmatik-Experten! Diese Zusammenarbeit, und speziell auch unser know-how im Bereich des traditionellen Einkaufs, ist ein wichtiger Punkt bei Planung und Umsetzung von DOOH-Kampagnen.

Die Nutzung programmatischer Daten ermöglicht es, für jede Kampagne eine zielgerichtete, individuelle Strategie auszuarbeiten.

Die wichtigsten Vorteile von programmatischem DOOH

Flexibilität

Hohe Flexibilität in Bezug auf Kontrolle und Targeting. Auf der Grundlage Ihrer Ziele definieren wir die Relevanz und kontrollieren minutiös jeden einzelnen Standort bevor er aktiviert wird.

Synchronisierte

Sofortige und synchronisierte Aktivierung Ihrer Kampagne. Auf die gleiche Weise können wir Zeitfenster für die Ausstrahlung definieren und jede einzelne Platzierung jederzeit optimieren oder stoppen.

Preis

Kampagnen für jedes Budget. Die Einkaufspräzision des programmatischen DOOH ermöglicht es Kampagnen mit ähnlichen Budgetgrössen einzusetzen wie bei programmatischen oder Social Media-Kampagnen.

Geotargeting

Erreichen Sie Ihre Zielgruppen genau nach deren Einkaufsgewohnheiten: Geotargeting (Stadt, Viertel, Straße), nach Umgebung (Bahnhöfe/U-Bahnen/Flughäfen, Stadtzentren, Shopping Malls, in der Nähe Ihrer Verkaufsstellen usw.) oder sogar nach spezifischen sozio-professionellen Kategorien.

Eigenkapitalmanagement

Auslösen von „Triggern“ mit Aktionen welche automatisch aktiviert werden können sobald eine bestimmte Aktion oder ein bestimmtes Ereignis eintritt: Wetter, Wirtschaft, Börsenkurse usw.

Engagement

Starkes Engagement mit Visuals die kreativ angepasst werden können und Steuerungsmöglichkeiten bieten. DCO (Dynamic Creative Optimization) in Echtzeit.

Unser Ansatz für DOOH / programmatische DOOH-Werbung

Um Ihnen erfolgreiche programmatische DOOH/DOOH-Kampagnen zu gewährleisten definiert unser Expertenteam gemeinsam mit Ihnen:

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