Paid Social Media
Soziale Netzwerke ermöglichen es den Nutzern, sich weltweit zu vernetzen und Inhalte wie Fotos, Videos und Nachrichten zu teilen. Da es immer mehr soziale Plattformen und immer mehr Nutzer gibt, wird es sehr schwierig, auf organischem oder natürlichem Weg Sichtbarkeit zu erlangen.
Der Einsatz von "Social Paid" ist unerlässlich, um bei den Verbrauchern sichtbar zu sein und neue Kunden zu gewinnen.
des consommateurs et acquérir de nouveaux clients.
Die wichtigsten Ziele einer sozialen Kampagne
Die wichtigsten KPI's einer Kampagne in sozialen Netzwerken hängt von den Bedürfnissen und spezifischen Ziele eines jeden Unternehmens ab.
- Steigerung der Markenbekanntheit: Schaffen Sie Anerkennung, Bekanntheit und Engagement innerhalb Ihrer Zielgruppe.</spa
- Traffic generieren: Mehr Traffic auf die Unternehmenswebsite lenken, um die Bekanntheit Ihrer Produkte zu steigern oder Ihre Dienstleistungen zu präsentieren.
- Leads generieren: Kontaktinformationen (E-Mails, Telefonnummern usw.) von interessierten Interessenten sammeln, um sie später mit einer Werbemessage kontaktieren zu können.
- Verkäufe steigern: Verbraucher zum Kauf von Produkten oder Dienstleistungen anregen.
- Kunden binden: Die Beziehung zu bestehenden Kunden vertiefen, exklusive Angebote, Vorteile oder Belohnungen anbieten.
Social-Media-Strategie - Unsere Expertise
Bevor Sie eine Werbekampagne in sozialen Netzwerken starten ist es wichtig, die Ziele der Kampagne zu definieren. Auf Facebook geschieht dies mithilfe des Werbeanzeigenmanagers.
Sollen Leads oder Verkäufe generiert werden, soll der Bekanntheitsgrad gesteigert werden oder soll Engagement erzeugt werden?
Est-ce que l’objectif est de générer des leads, des ventes, d’augmenter la notoriété ou de générer de l’engagement ?
Klare Ziele sind wichtig, um den Erfolg der Kampagne messen zu können.
Sobald die Ziele festgelegt sind wird die Zielgruppe definiert. Soziale Netzwerke bieten erweiterte Targeting-Optionen, um bestimmte Zielgruppen auf der Grundlage demografischer, psychografischer oder verhaltensbezogener Kriterien zu erreichen.
Soziale Netzwerke haben unterschiedliche Werbeoptionen, daher ist es wichtig, das oder die Netzwerke auszuwählen welche am besten zu den Zielen und der Zielgruppe passen.
Die Werbekosten können je nach Plattform, Land, Zielen und Zielgruppenkriterien variieren.
Mithilfe von Analysetools überwachen, messen und optimieren wir Kampagnen. Dies verbessert die Leistung, die Kontaktkosten..
Die Experten bei Mediamix stehen in direktem Kontakt mit den Medien
von Facebook - Instagram - Twitter - Snapchat - Tik-Tok - Wechat
Einblicke und Neuigkeiten