Business case Septembre Musical Montreux-Vevey

About
vignette article septembre musical

Mediamix präsentiert Ihnen eine neue Case Study für den Kunden Festival du Septembre Musical Montreux-Vevey.

Entdecken Sie die Offline- und Online-Werbekampagne, deren Strategie auf einer medienübergreifenden und plattformübergreifenden Kommunikation basiert und auch einen SEO-Teil beinhaltet.

Drei Hauptziele für diese Kampagne:

  • Bekanntheitsgrad
  • Traffic auf der Website
  • Konversion (Verkauf von Konzertkarten).

Eingesetzt wurden klassische Medien (Print, TV, Plakate, Bus-Design) und digitale Medien (Soziale Netzwerke, Programmatic, Google Ads).

Alle Kampagnen profitierten von einem Tagging-Plan, um die Nachvollziehbarkeit der Customer Journey zu gewährleisten.

Wünschen Sie weitere Informationen? Dann stimmen wir unsere Geigen und treffen uns.

×

 

Bonjour!

Cliquez sur l'un de nos contacts ci-dessous pour discuter sur WhatsApp

×